unser weg

auftakt

 

wie alles begann...

KommR. Johann Höfler MBA und Mag. Peter Paar unterschrieben am 15. November 2017 den Kooperationsvertrag für eine gemeinsame Zukunft.

Anfang Dezember 2017 erfolgte der Startschuss für das Projekt "digiprint" mit der Übergabe eines UV-Druckers.

 

 

Geplant war ein Jahr der Einarbeitung, um sich mit der Maschine und den gesamten Abläufen drumherum vertraut zu machen.

das erste jahr...

 

...wurde intensiv genutzt um sich mit dem UV Drucker und dessen vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten vertraut zu machen. Des Weiteren wurde wichtiges "networking" betrieben um verlässliche Partner und Auftraggeber für unsere Idee und unsere Dienstleistungen begeistern bzw. gewinnen zu können.

 

Wir denken, wir sind bereit!

der umzug - ein neues kapitel

 

Der Dezember 2018 und der Jänner 2019 standen ganz im Zeichen der Standortsuche.

 

Plötzlich ging alles sehr schnell - mit  Anfang Februar 2019 konnten wir schon unseren neuen Standort am Alten Feldweg 2 in 4040 Linz/Urfahr beziehen.

 

 


wir sind angekommen

Seit Jänner 2022 sind wir (ein letztes mal) in unsere finale Destination, der Dornacherstrasse 1 in 4040 Linz Urfahr übersiedelt.
Unsere Nachbarn sind hier bereits seit Jahren bekannt, der Datenhighway der Miteinander GmbH befindet sich nur eine Gehminute ums Eck. Diese Nähe ermöglicht uns eine noch bessere Zusammenarbeit und ermöglicht vielen Kollegen des Datenhighways die Mitarbeit im Digiprint, welche vorher aufgrund der Entfernung und der beschränkt barrierefreien Umgebung nur bedingt möglich war.


Das neue Digiprint ist komplett Barrierefrei zugänglich, angefangen vom großräumigen Platzangebot bis hin zu den höhenverstellbaren Arbeitsplätzen, der von all unseren Kollegen mit und ohne Betreuungsbedarf genutzt werden kann.